Über Namen, Projekte und News!

unnamed.jpg

Eigentlich ist der hiesige Seitentitel mit "Fotografie" 
irreführend. Suggeriert er doch, dass ich nur eine Sache tue.  Haben ihn soeben angepasst.

Wie viele von euch wissen, ist dies alles andere als wahr.

...ehrenamtliches Arbeiten für  Junge Freunde Kunstring Folkwang, Redaktionsarbeit für kwerfeldein.de und an wechselnden Orten Bildungs- und Vermittlungsarbeit für Kinder, Jugendliche und nun auch Erwachsene, verstreut über ganz Deutschland. 

Da ein nächstes Projekt bei dem ich mitwirken darf am Dienstag startet, hier ein kleiner Hint mal auf die VierViertel Seite zu schauen. Vielleicht fließt auch Fotografie mit in das Projekt ein,- wir werden sehen!

Fotografisch bin ich nicht untätig,... doch gut Ding will Weile haben...

Tabea BorchardtKommentieren